wie kann ich ihr auf whatsapp zeigen dass ich sie mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dickpic schicken

Janniklul614
Fragesteller

perfekt danke mach ich haha lmao

Ich denke du solltest sie auf ein Treffen einladen weil es über WhatsApp nicht wirklich schön ist

LG,

DasPremiumHuhn

Janniklul614
Fragesteller

danke premiumhuhn haha

also wenn du es auf whatsapp machen willst

hoffe du kannst damit leben abgelehnt zu werden

mach es doch face zu face

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.
Janniklul614
Fragesteller

ok danke sie wohnt halt fast 1h weg von mir? soll ich sie fragen ob wir uns mal in den sommerferien treffen können?

Du kannst sie nach ein treffen fragen .ihr könnt euch treffen aber wo wohnt sie ? In deinem stadt

Janniklul614
Fragesteller

nein sie wohnt weiter weg

Tibi500  11.06.2020, 18:28
@Janniklul614

Vor einen jahr hatte ich das gleiche problem. Ich hatte eine fernbeziehung . Ich habe mit sie schluss gemacht ,weil wir uns nicht treffen konnten . 😔

Gehe zu ihr und sage es ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung