Mag das Mädchen mich? sie schaut mich oft an

5 Antworten

Hi Du,

Wenn sie das wirklich tut so wie du das beschrieben hast ist es ,,Big Love,, dann liebt sie dich. Was ich aber zu bedenken gebe ist es das du dir es erstens nur einbilden kannst oder das sie an dir vorbei schaut. Ich bin aber ueberteugt das sie dich mag.

Ich wünsche dir Ales gute

such Blickkontakt zu ihr. und sobald du es geschafft hast dass sie nicht mehr schnell wegschaut lächelst du ihr einfach mal zu :)

Also eine sichere Antwort kann dir glaub mir keiner geben, solange du nicht mehr ausprobierst. Ja, du erwähntest zwar, dass du schüchtern bist, aber nur Kleinigkeiten wie kurz anrempeln ( und dann natürlich auf ihre Reaktion schauen, manche Verliebte reagieren mit einem roten Gesicht, manche andere mit einem Kichern oder sowas eben ) , zu zwinkern ( da werden die Mädchen meist sofort verlegen ) oder andere Sachen. Trau dich was und dann sprechen wir uns nochmal :) Viel Glück! - yelowstonexx

Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

Ein Mann schaut mich heimlich an. Er saß mir gegenüber. Dabei hab ich ihn schon bemerkt wie er zu mir schaute. Erst schaute er so beiläufig und danach länger , immer wieder abwechselnd. Immer nur flüchtig , um nicht den Anschein zu erwecken, er würde schauen. Ich hab mich nicht getraut, zu ihm zu schauen. Danach bin ich ausgestiegen und er schaute aus dem Bus . Die beziehe ich nicht auf mich. Aber im Bus schaute er echt abwechselnd. Er saß auch so als würde er schielen . Zumindestens aus dem Augenwinkel versuchen sein Gegenüber wahrzunehmen.Warum schaut man so ? So abwechselnd? Erst hatte ich den Anschein , er traut sich nicht so direkt zu schauen. Also erst links dann mich und danach rechts. Als würde man was gesehen haben und dies mit den Augen erfassen wollen. Dabei schaute er auch zu mir.

...zur Frage

"Konkurrentin" bei meinem Schwarm! -.- Was tun?

Hallo :)

Also, mein Schwarm und ich verstehen uns sehr gut, sind aber mitlerweiler etwas schüchtern miteinander (Gefühle?)

Ich hab ihn seit Freitag nicht mehr gesehen und als ich Heute dann mit meinen Freundinnen in der Aula sass, sass er etwa 7m weiter entfernt an einer anderen Tischreihe mit einem Mädchen und ein paar anderen. Er und dieses Mädchen waren beide am Handy beschäftigt, er sass aber zu ihr gedreht, so dass er auch direkt in meine Richtung schauen konnte.

Ich schaute ihn ständig an und als er dann einmal den Kopf hob und mich anschaute, lächelte ich ihn an, er schaute aber zuerst an mir vorbei. Plötzlich rief er durch die Aula meinen Namen und ich lächelte ihn an. Dann rief er mir etwas zu und wir unterhielten uns kurz über diese 7m hinweg. :P Dann fragte ihn dieses Mädchen offensichtlich mit wem er redete und er zeigte in den Kopf in meine Richtung und lächelte. Sie lächelte ihn daraufhin an, schaute mich dann auch lächelnd aber auch bedrohend an.

Darauf hin sah ich meinen Schwarm nicht mehr. Als ich dann im Bus nach Hause sass, sah ich ihn wieder mit Freunden und neben ihm auch wieder dieses Mädchen am sitzen.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll, einerseits hab ich das Gefühl er mag mich, auch weil er trotz dem Mädchen nebenan mit mir geredet hat (es war ein Insider von uns :P) und er sonst manchmal Andeutungen macht, andererseits ist das andere Mädchen hübscher als ich, ich bin nicht hässlich, aber trotzdem...

Ich meine, wenn man sich zwischen einem normal gut aussehendem Mädchen mit tollem Chrakter (=ich) oder einem hübschen Mädchen mir normalem Charakter entscheiden muss (=das Mädchen), wie würdet ihr euch entscheiden? Er wird 16, da ist er sicherlich auch noch auf das Äussere fixiert...

Ich weiss, vielen Mitgliedern hier geht es ziemlich auf die Nerven, dass so viele Fragen zu diesem Thema gestellt werden, aber ich stelle diese Frage trotzdem. Es gibt auch viele, die diese Fragen gerne beantworten und versuchen zu helfen oder so. :)

...zur Frage

Was denken Frauen , wenn sie jemanden sehen und den Kopf schütteln?

Also mein Freund sass am Fensterbank und schaute raus, dann kam ein Mädchen vorbei, von der er was wollte. Sie ist vergeben und mein Freund liess nicht locker, hat es aber jetzt akzeptiert. Er hat nur zu ihr geschaut, aus reiner Neugier. Dabei schaut das Mädchen zu ihm und schüttelte den Kopf. Was hat sie gedacht und warum diese Reaktion?

...zur Frage

Sie schreibt "nerv nicht"

Ich schreibe seit fast 4 Monaten mit einem Mädchen alles lief super wir verstehen uns super und haben viel geschrieben, doch gestern schrieb Sie schon ohne Smileys und nur kurz und knapp und dann schrieb Sie eben wieder mit Smileys und dann schreibt Sie mir "nerv nicht", was hab ich getan oder was soll ich jetzt antwortn?

...zur Frage

in meiner klasse schau ich das mädchen an das ich mag und sie schaut zurück ist das ein anzeichen das sie mich mag?

...zur Frage

Er schaut anderen auf den Po, bin ich nicht gut genug?

Hey
Mein Freund M18 schaut anderen Mädchen auf den Po und ich bekomme das auch mit. Vielleicht denkt er ich würde es nicht sehen.. Ist er unzufrieden mit mir?
Wie soll ich ihm sagen, dass ich es nicht mag wenn er anderen Frauen hinterher schaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?