Mag das Mädchen mich? sie schaut mich oft an

5 Antworten

Hi Du,

Wenn sie das wirklich tut so wie du das beschrieben hast ist es ,,Big Love,, dann liebt sie dich. Was ich aber zu bedenken gebe ist es das du dir es erstens nur einbilden kannst oder das sie an dir vorbei schaut. Ich bin aber ueberteugt das sie dich mag.

Ich wünsche dir Ales gute

such Blickkontakt zu ihr. und sobald du es geschafft hast dass sie nicht mehr schnell wegschaut lächelst du ihr einfach mal zu :)

Also eine sichere Antwort kann dir glaub mir keiner geben, solange du nicht mehr ausprobierst. Ja, du erwähntest zwar, dass du schüchtern bist, aber nur Kleinigkeiten wie kurz anrempeln ( und dann natürlich auf ihre Reaktion schauen, manche Verliebte reagieren mit einem roten Gesicht, manche andere mit einem Kichern oder sowas eben ) , zu zwinkern ( da werden die Mädchen meist sofort verlegen ) oder andere Sachen. Trau dich was und dann sprechen wir uns nochmal :) Viel Glück! - yelowstonexx

Was möchtest Du wissen?