Soll ich sie nochmal anschreiben oder lieber warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib sie bitte an. Viele Mädels lassen sich generell nur anschreiben, dann fühlen sie sich wichtig. Wenn du nicht schreibst, wird es sie verunsichern. Besonders wenn die Mädels noch jung sind. 

Musst dir hier nur mal einige Fragen durchlesen. Wenn Jungs sich nicht melden, bekommen die meisten Mädchen hier eine Krise. Also MELD DICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St0rM
27.02.2016, 18:15

Okay danke für deine schnelle Antwort.

1

Du könntest auch anstatt sie anzuschreiben mal zu ihr hingehen und mit ihr reden das dürfte ja nicht so schwer sein wenn ihr in derselben klasse seid. Dann siehst du nämlich was sie denkt wenn du kommst also ob sie dann eher froh oder genervt aussieht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch mit diesem Mädchen auch wenn es dich nicht zuerst angeschrieben hat, immerhin einen relativ flotten schriftlichen Verkehr und von daher mache mal besser keine taktisch strategischen Spielchen mit warten und ähnlichen Kram, sondern schreibe das Mädchen ganz einfach wieder mal an und vor allem bemühe dich auch verstärkt darum um sozusagen aus dem Schatten des schriftlichen Austausches herauszukommen und dich auch dem persönlichen Kontakt zu widmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie solange wartet bis sie dich anschreibt könnte es daran liegen das sie mit viele anderen gleichzeitig schreibt, meine Schwester hat z.B. immer pro Minute übel viele messages bekommen und konnte sich nicht um alle gleichzeitig kümmern...
Oder was noch sein kann ist das sie halt gut überlegt was sie schreibt, weil sie alles richtig machen will. Und sie schreibt dich vielleicht nicht selbst an weil sie schüchtern ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihr zeigen möchtest, dass du interesse hast/sie magst , schreibe sie an. damit zeigst du ihr dein interesse am besten. ;) ich weiss ja nicht was für ein typ mädchen sie ist, aber ich wäre zum beispiel über eine nachricht nicht angenervt, wenn mich jemand nochmal anschreibt, sondern eher froh :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St0rM
27.02.2016, 18:16

Ok :D

1

Was möchtest Du wissen?