Soll ich ihn noch einmal anschreiben

8 Antworten

wenn du ihn noch mal antwortest kommt das komisch... ich schreib auch mit einem jungen, hab ihm eine frage gestellt, auf die er nicht geantwortet hat und das beste ist ja auch noch das er sie schon gelesen hat(steht da)...(ist schon öfters passiert)meistens hab ich ihm dann ungefähr 2-3mal was geschrieben...worauf dann erst ne antwort kam ist halt blöd, wenn man sich dann auch noch falsche hoffnungen macht

nina200  26.06.2013, 17:03

nur noch blöder ist halt, wenn er die unterhaltung angefangen hat

0

So gings mir auch, und ich habe ihn was gefragt und er hat ned geantwortet. am näxten Tag hab ich ihn gefragt ob er sich dabei cool fühlt wenn er nicht antwortet usw und dann hat er sich entschuldigt und schreibt mich jeden Tag süß an :) LG

Schreibe ihm noch** einmal** und dann aber nicht mehr. Ich find's zwar auch doof, aber in Jungs steckt nun mal dieser Jagdinstinkt! Du solltest Andeutungen machen, dass du ihn seeehr nett findest und dann rar machen! So weiß er zwar, dass du ihn nicht uninteressant findest, dass er dich aber trotzdem erstmal erobern muss! ;)

an deiner stelle würde ich ihm noch einmal schreiben. Dann warte einfach mal 2 bis 3 tage und kommt dann immer noch keine antwort schreib ihn einfach noch mal an und frag was los ist und stell ihm zur rede wieso er nicht antwortet wenn er es schon gelesen hat.

Wenn du ihn wirklich sehr magst dann schreib ihm :) Würde ich machen :)

Freundliche Grüße

Chris