Soll ich sie vielleicht wieder anschreiben?

11 Antworten

Nur weil das Mädchen dich nie als erste angeschrieben hat, das ist doch kein Grund um selber mit dem Schreiben aufzuhören. Für dieses Verhalten kann es doch auch durchaus plausible und ergo nachvollziehbare Gründe geben und bevor die Keule geschwungen wird, da kann doch auch mal darüber geredet respektive geschrieben werden. Bezüglich der Themen so bietet doch wohl der Alltag mit all seinen schönen und weniger schönen Ereignissen und die Welt um euch herum genügend Gesprächsstoff. Langer Rede kurzer Sinn, schreibe das Mädchen an und dann wirst Du ja sehen wie es weiter gehen wird.

ich schreib das manchmal, und frag warum ich immer anschreib,... meistens hör ich auch wie du einfach mal auf zu schreiben! aber ich würd auf jeden fall mal nachfragen! aber was du auf keinen fall machen solltest ist jeden tag anschreiben, macht zb. bei mir jd und nach nach zeit nervt das haha

Ja würde ich machen. :)) bin ja selber ein mädchen , und so weit ich weiß, trauen sich die mädels manchmal nicht, die jungs anzuschreiben weil sie denken, dass sie die jungs nerven! :p frag sie einfach mal was sie in den osterferien so vor hat, und wenn du mit ihr gut befreundet bist, dann kannst du ihr ja auch vielleicht ein ostergeschenk zaubern ? ;) lg <3

ich kenn das, wenn das mädchen interesse hätte würde sie schon früher oder später selber schreiben :S ich spreche aus erfahrung. oder du schreibst sie an und morgen wenn sie nicht dich nicht anschreibt dann schreib sie auch nicht mehr an

Frag sie doch einfach was sie so gemacht hat. Wenn Interesse da ist wirst du es merken.