Ein Mädchen nochmal anschreiben wenn sie nicht zurückschreibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest sie nicht nochmal anschreiben. Wenn Sie nicht lügt, hat sie ja Interesse an dir. Dann wird sie sich schon melden. Wenn man solchen Stress hat, dass es einem nicht möglich ist, jemanden näher kennen zu lernen, legt sich das nicht in so kurzer Zeit, das sind dann ernstere Probleme als eine Erkältung.

Wenn sie lügt und einfach keine Lust hat, wird sie sich nicht melden und dann musst du damit leben. Aber so oder so: sie meldet sich = alles gut
Sie meldet sich nicht = hast du zu akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie schreibt. Ich denke, sie hat sich nicht getraut, Dir einen Korb zu geben. Ich bin auch so.

Lass das sein. Besser so.L G Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nichts. Es war ein nett verpacktes "nein, danke"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch warten, bis sie sich meldet und soweit ist. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Du hast es ihr ja selber angeboten und daran solltest du dich dann auch halten, sonst fängst du an zu nerven und erreichst genau das Gegenteil. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wirst du dir selbst böse sein, wenn du es nicht noch ein letztes, ein allerletztes Mal versuchst (wart aber noch ein Weilchen).....Thema: Na, was macht der Streß? Schon vorüber?...

Aber das war's dann auch. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, warten, warten und warten so lange bis sie zurück schreibt du wirkst sonst aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr an deiner Stelle nicht nochmal schreiben. Wenn sie wirklich Stress hat, dann wäre es nicht so gut, wenn dich ihr "aufdrängst". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich nicht mehr Melden. Zurück schreiben bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?