Ein Mädchen nochmal anschreiben wenn sie nicht zurückschreibt?

9 Antworten

Ich würde ihr an deiner Stelle nicht nochmal schreiben. Wenn sie wirklich Stress hat, dann wäre es nicht so gut, wenn dich ihr "aufdrängst".

Ich würde auch warten, bis sie sich meldet und soweit ist. Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Du hast es ihr ja selber angeboten und daran solltest du dich dann auch halten, sonst fängst du an zu nerven und erreichst genau das Gegenteil. ;)

Du solltest sie nicht nochmal anschreiben. Wenn Sie nicht lügt, hat sie ja Interesse an dir. Dann wird sie sich schon melden. Wenn man solchen Stress hat, dass es einem nicht möglich ist, jemanden näher kennen zu lernen, legt sich das nicht in so kurzer Zeit, das sind dann ernstere Probleme als eine Erkältung.

Wenn sie lügt und einfach keine Lust hat, wird sie sich nicht melden und dann musst du damit leben. Aber so oder so: sie meldet sich = alles gut
Sie meldet sich nicht = hast du zu akzeptieren

Warten, warten, warten und warten so lange bis sie zurück schreibt du wirkst sonst aufdringlich.

Hey,

Ich denke das ist nur eine ausrede dass sie nichts mit dir unternehmen will ... 2 wochen sind lang sie hatte bestimmt einen freien tag wenn sie gewollt hatte ...

Sie kann aber auch wirklich keine zeit haben (kann sein) schreib ihr '' hey geht es dir gut ? wollen wir uns sehen... vielleicht kann ich dir helfen deinen stress zu vergessen... wenn sie wieder verschiebt weisst du die antwort ... :D wenn sie interessiert ware kame sie von alleine dann...