Mädchen anschreiben oder warten bis sie schreibt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen glaubt bestimmt auch an dasselbe wie du. Sie fragt sich, ob sie dich zuerst anschreiben soll, oder ob sie warten soll. Egal wie’s auch immer klingt. Mädchen lieben es, wenn Jungs sie anschreiben! Außerdem wird sie sich danach mehr Gedanken über dich machen und sich sogar deine Nachrichten öfters durchlesen.🙈

Du musst sie nicht unbedingt mit „Hey was geht ab“, oder „Hey wie geht’s“ anschreiben. Am besten du schreibst etwas wie „Weißt du, was mir gerade passiert ist?...“ oder so irgendwas in dieser Richtung. Es ist immer besser, wenn du einen Grund hast, warum du sie anschreibst.

Also sei mutig und schreibe sie an! :)

Vllt schreibt sie ja dich morgen an. Und falls nicht, denke dir dabei.. she’s playing hard to get ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gerade Weißt du, was mir gerade passiert ist?...“ und es hat geklappt :D Danke

2

Die sache selbst in die hand zu nehmen schadet nie, viel glück und spaß :)

Schreib Sie an, aber mach das nicht zu oft. Sie soll dir auch mal schreiben, sonst wirst du Ihr wahrscheinlich zu viel.

Das habe ich mir auch gedacht.. Dann warte ich lieber, nicht das sie mich doch nicht so mag und ich ihr auf die Nerven gehe

0

Bleib am Ball und lass sie nicht zu lange auf Post von dir warten, sie könnte es sonst falsch deuten. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

An deiner Stelle würde ich sie anschreiben😉

Mädchen mögen das.

Hoffe ich konnte helfen

Lg