Mädchen schreibt mich an?

2 Antworten

Offensichtlich wollte sie mit Dir in Verbindung treten und wissen wer Du bist. Deine Antwort hat ihr vielleicht nicht gefallen und sie hatte sich etwas anderes vorgestellt. Für sie die einfachste Lösung, den Kontakt abzubrechen.

Sie hat es wahrscheinlich einfach vergessen. Ich schaue mir auch manchmal Nachrichten, drehe mein Handy ab (wenn ich zum Beispiel ins Kino gehe) und vergesse es aber dann nachher zu beantworten

Mädchen gibt mir keine Antwort?

Also ich bin M14 und habe mit W17 geschrieben ganz anonym dann wollten wir gegenseitig von uns Bilder sehen haben wir dann auch gemacht und auf Skype zum Chatten gewechselt. Dann war mein Akku alle danach hat sie mir noch einmal geantwortet und dann war sie einfach weg sie schreibt nicht mehr zurück. Was kann ich tun? Sie schreibt jetzt schon seit 8 Stunden nicht mehr zurück.

...zur Frage

Hab ein mädchen angeschrieben sie schreibt nicht mehr zurück was tun?

Hallo Ich bin männlich 13 jahre alt. Ich hab ein mädchen angeschrieben die ich hübsch finde (kenne sie nur vom sehen und sind auf der gleichen schule) sie schreibt aber nicht mehr. Hab ihr "hi" geschrieben sie hat "wer bist du" geschrieben dann hab ich meinen namen geschrieben sie schreibt aber nicht mehr

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Mädchen schreibt mich plötzlich nicht mehr an?

Ein Mädchen liebt mich seit einer Zeit und sie hat mich jeden jeden Tag angeschrieben so gut wie immer.Da sie so oft geschrieben hab kam es dazu,dass ich mich auch in sie verliebt hab.Nun schreibt sie aufeinmal mich nicht mehr an und schreibt so kalt und wenn ich frage ob alles gut ist sagt sie ja.

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück :, (

Hallo Ich hab von ein Mädchen ihre Nummer bekommen ich hab sie dann angeschrieben wir haben uns jede Sekunde geschrieben 3 Tage lang und wie ich ihr am 4 tag geschrieben hab schreibt sie nicht mehr zurück. warum??? War ich zu auftringlich? Was soll ich machen das sie mir wieder schreibt und muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?