Was bedeutet es wenn meine Freundin schreibt das sie eben duschen geht und danach mir schreibt und sie nach 50min immer noch nicht zurück geschrieben hat?

9 Antworten

Hat nichts zu bedeuten! Wer weiss, vielleicht muss sie gerade irgendetwas erledigen oder so. Sei einfach nicht böse auf sie. Aber du hast doch auch mal andere Dinge zu tun, oder wartest du den ganzen Tag auf eine Nachricht von ihr?

Das kann man als Außenstehender nicht wissen. Deine Frage macht aber den starken Eindruck, dass du sehr unsicher sein dürftest, was eure Beziehung anbelangt. Du scheinst hoch emotionalisiert zu sein, zumindest so sehr, dass deine Frage keinen Sinn mehr ergibt. (Du sagst, sie hätte dir danach geschrieben und gleichzeitig, dass sie dir nach 50 Min noch nicht zurückgeschrieben hätte. Was jetzt?)

Ganz unabhängig davon ob und wie lange sie jetzt duscht, oder wann sie zurückschreibt, wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du dir darüber Gedanken machst, weshalb du so unsicher bist. Hast du Angst sie zu verlieren? Oder misstraust du ihr? Hat sie dich schon mal belogen, oder betrogen? Oder ist sie oft aus nichtigen Gründen sauer und kapriziös?

Wenn du das alles mit Nein beantworten kannst, dann bleib locker und grübel nicht so viel. Aus meiner Lebenserfahrung kann ich sagen, dass kaum etwas auf Frauen so unattraktiv wirkt wie ein unsicherer Mann, der ständige Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe hat.

Hast du das Gefühl, dass du sie mehr liebst, als sie dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts heißt das. Vielleicht ist ihr etwas anderes eingefallen, dass sie erledigen muss, vielleicht dauert das Duschen und die dazugehörige Körperpflege länger, interpretier da nicht so viel rein und gib ihr Zeit. Früher oder später wird sie sich melden und wenn nicht kannst du es dann immer noch tun und fragen was los war.

johnblaze762  20.12.2021, 17:36

So ne Dusche kann eben dauern;

Vor allem wenn man zu zweit duscht 😜

mfg00  20.12.2021, 17:40
@Flolollal

Ignorier den. Manche Leute finden sich im Internet besonders witzig.

johnblaze762  20.12.2021, 17:42
@Flolollal

Kommt auf den Mann natürlich an;

manche "können nur 2 min duschen; andere haben mehr Ausdauer!"

Dann ist sie wohl noch nicht fertig. Zum Duschen zählt für die meisten Mädchen auch Eincremen, wieder anziehen, Haare fönen und stylen und bei manchen auch noch das Make up. Das kann sich ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Schreibt sie, wo sie hin ist zum duschen?

Hat sie geschrieben, wie lange sie duschen wird?

Hat sie geschrieben, wie lange "danach" ist? Sie wird dich nach dem duschen anschreiben, denn davor habt ihr ja schon geschrieben. :)

Schallt mal deinen Kopf an und denk erst mal nach, bevor du so einfache Sachen fragst. :)