Beste Freundin schreibt mir nicht mehr zurück?

4 Antworten

Du solltest sie fragen ob sie dir etwas vorwirft, wenn ja sollte sie dir zumindest eine Chance zur Rechtfertigung geben. Sich einfach nicht mehr melden oder rückmelden ist feige, das sollte sie wissen.

Alles Gute

ModZiLLaBM 
Beitragsersteller
 31.10.2017, 13:57

Sie schreibt gar nicht mehr zurück sie liest es, ist ne Weile online und geht dann wieder off...

Ich würde erstmal warten, vielleicht hat sie ja grad keine Zeit ? Meine Freunde lesen es auch und antworten manchmal erst Stunden später :)

LG

ModZiLLaBM 
Beitragsersteller
 31.10.2017, 13:12

Ja aber das Problem is halt das sie alle 10-15 Minuten online ist es liest und dann is sie immernoch 3 Minuten online... Und es war gestern als ich ihr geschrieben hab..

chiara0204  31.10.2017, 13:14
@ModZiLLaBM

Achso, dann solltest du sie am besten anrufen oder schreiben, aber halt fragen was los ist und warum sie nicht antwortet ;)
LG

ModZiLLaBM 
Beitragsersteller
 31.10.2017, 13:18
@chiara0204

Hab ihr jetzt nochmal geschrieben ob was is oder ob ich was gemacht hab... mal gucken.. Danke auf jeden fall:)

chiara0204  31.10.2017, 13:28
@ModZiLLaBM

Du könntest sie noch anrufen, oder wenn ihr einen gemeinsamen Freund/Freundin habt, könntest du ihn/sie fragen ob er/sie sie fragt warum sie dir nicht mehr antwortet. 

LG

sie ist deine beste freundin. du wirst sie ja wohl am besten kennen und sie nicht ohne grund so nennen. heutzutage wird viel zu stark übertrieben. schon mal daran gedacht, dass sie auch noch andere verpflichtungen hat, als dir zu schreiben? erst nachdenken und dann fragen stellen

Nicht alle Menschen haben immer Freizeit, sei geduldig!