Gute Freundin schreibt nicht zurück?

3 Antworten

Servus,

lass ihr erstmal Zeit, vielleicht weiß sie einfach nicht, wie sie damit umgehen soll.

Am besten in Ruhe lassen, da sie dir deutlich zeigt, dass sie kein Interesse mehr an Gesprächen hat... Wenn du dich ganz plötzlich nicht mehr meldest, kann es sein (muss nicht!!!) dass sie sich wieder meldet.

Schon mies von ihr.. Wie wäre es mit Anrufen oder sie Persönlich anschreiben? Evtl spielt sie auch nur mit dir.. Dann is sie es nicht Wert.

Würde sie aber loslassen.