Mein Bester Freund liest meine WhatsApp Nachricht nicht mehr seid 2 Monaten?

3 Antworten

Du wirst dir wohl einen neuen besten Freund suchen müssen.

Empfehle eigentlich einen besten Freund aus Menschen die du vor Ort triffst oder aus kindheitsalter

Lovely7547
Fragesteller

hmm :(

Guten Tag

Entweder hat er keine Zeit oder kein Interesse mehr du solltest da einen Schlussstrich ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Lovely7547
Fragesteller

Oh. Vielen dank für deine Antwort!

War vorher etwas komisch? Schreib doch mal jemandem, von dem du glaubst, dass er oder sie ihn persönlich im RL kennt und erkundige dich, ob alles gut ist.

Wenn alles okay ist, dann ist er eben ein A. und du kannst die Sache abhaken. Wenn was vorgefallen ist, wirst du es so erfahren. Da die Nachrichten aber zugestellt werden, also zwei Haken vorhanden sind, scheint sein Handy ja aktiv und an zu sein.

Lovely7547
Fragesteller

Wir hatten uns in Animal Crossing New Leaf (im Nintendo 3DS) kennengelernt. Nein es ist nichts passiert er war total spaßig am letzten Tag... wir hatten Telefoniert