Whatsapp Nachricht nicht zugestellt obwohl online bei Facebook zu sehen?

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

3 Antworten

also erstmal könnte es natürlich möglich sein das du blockiert wurdest? Ist das aus zuschließen?!

Zum anderen könnte es auch einfach an Whatsapp selbst liegen, wenn ich mit meinen Mann zB im Ausland über zB FaceTime telefonieren, und wir uns gleichzeitig etwas bei whatsapp schreiben wollen. Geht es auch oft nicht, das Problem haben wir immer wieder mal... nach ewigen warten (oder auch mal Handy neu starten ) geht es aber wieder

Mich würde das Handy interessieren hat er ein iPhone.

Keine SIM im Handy zum Beispiel.

Auch ohne SIM Karte im Handy kann man WhatsApp nutzen wenn man vorher irgendwie die Nummer bestätigt hat.

1

er war mit dem Handy auf Facebook online....

0

Und? Ich kann auch bei Whatsapp offline sein und trotzdem woanders online sein. Oder du wurdest blockiert.

0

Was möchtest Du wissen?