Frau liest schreibt aber nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na gut, klar machst Du dir über das Verhalten von dieser Frau schon so einige Gedanken aber die Klärung dieser offenen Fragen kannst Du dir auch ganz getrost bis zum demnächst bevorstehenden Treffen aufbewahren und dieses steht naturgemäß im Rang erheblich höher als der schriftliche Austausch via WhatsApp. Also übe dich noch ein wenig in Geduld und wenn das Treffen es zulassen wird, dann spreche das Thema auch mal sachte an. Hier jetzt darüber zu spekulieren würde dir nichts effektives bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde auch sagen schreibfaul;-) Nimms locker trefft euch ja eh;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass sie..
... keine Zeit hat um zu antworten.
... keine Lust hat zu antworten. 

... kein Bock auf dich hat.

... zu faul ist zum Antworten. 
... nachdenken muss und später antwortet. 

Eines dieser Szenarien stimmt zu 100%. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?