Wichtige frage an euch männer bitte! Ab wann nervt euch eine frau, wenn ihr mir ihr schreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo du :) 

Vorab mal. Nicht zurückschreiben ist nicht automatisch schlecht. 

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn ich mit Mädchen schreibe, dann tu ich das grundsätzlich auch gerne.. Nervig wird es erst dann wenn sie andauernd ein Treffen ausmachen will, obwohl ich ihr 1000 mal gesagt habe dass ich viel beschäftigt bin und ich mich melde wenn ich Zeit hab.. 

Du darfst nicht zu aufdringlich sein, und ihn vielleicht sogar zappeln lassen. Also nicht jeden Tag schreiben, oder ihm nicht das Gefühl geben dass du verrückt nach ihm bist. 

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludi55
31.08.2016, 18:40

Vielen dank für die antwort :) also ich sag mal so, wenn man eh nicht jeden tag schreibt und er zb vor 4 tagen die nachricht gesehen hat und ich nach einer woche oderso nochmal schreib ist das zu aufdringlich?

0
Kommentar von ludi55
31.08.2016, 18:45

Aber nach 5 tagen..? Ich zweifle dass da dann noch was kommen würd 😅 und es ist auf keinen fall eine nachricht worauf man nicht antworten kann

0

Also so wie deine Frage hier? Du musst also für alles eine genaue Erklärung haben.

Fingerspitzengefühl ist nicht so dein Ding? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schlechtes Zeichen wenn man nicht zurueckschreibt muss nicht zwingend sein... kann auch sein dass er einfach abgelenkt ist.

kurze Antworten ohne smilies eher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man (Mann) nicht gerade frisch verliebt ist nervt es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludi55
31.08.2016, 18:36

Oha

0
Kommentar von HEI2ZOG
31.08.2016, 18:41

hoe hetero?

0

Wenn ich gerade zocke nerven Handys sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?