Was denken Männer wenn eine Frau nicht gleich zurück schreibt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich denke mir: "Warum meinen manche Frauen nur so kompliziert sein zu müssen?" Als ob sie durch das hinauszögern einer Antwort auch nur das geringste an der Situation als solcher ändern könnten (unabhängig davon, worum es gerade geht).

Hab grad meinen Freund gefragt. Er sagt, dass Männer dann denken, dass die Frau entweder kein Interesse hat oder gerade keine Zeit. Wenn es öfter vorkommt, dann checkt er wohl, dass kein Interesse vorhanden ist.

Ist halt anderweitig beschäftigt, oder ich bin Ihr nicht wichtig genug, oder Sie will sich rar machen um sich wichtig zu machen.

Ist vielleicht auch eine Frage, wie gut ich die Frau kenne. Aber insgesamt hätte ich den Eindruck, dass sie an mir wohl nicht so interessiert ist.

Zum einen machen wir uns nicht sofort heiß...du könntest ja etwas zutun haben und einfach nur schnell aufs Handy geguckt haben, aber keine Zeit zum Antworten haben.

Und Gründe gibt es massig.....was genau ist also das Problem?

Ich denke mir dabei nur "Wird Liverpool jemals wieder Meister werden?" und "Welches Bier trinke ich beim nächsten mal?"

ich benutze whatsapp um so schnell wie möglich infos austauschen zu können - wenn ich 2 stunden auf ne antwort warten muss dann können wir uns auch gleich emails schreiben oder per post kommunizieren, manche merken schon dass man auf dieses spiel kein bock hat, wenn ich genau in dem moment die nachricht bekomme und es sehe antworte ich, wenn nicht dann kommt die antwort halt etwas später aber nicht 4 stunden später

Meine Freundin und ich benutzen das Handy zum Telefonieren. "Schreiben" überlassen wir den Unmündigen.

Wie man hier auf gutefrage tagtäglich gefühlte 10.000x lesen kann, verfallen die Kinderchen in Depressionen und Sinnkrisen, wenn ihr "Beziehungspartner" mal online ist, ohne gleichzeitig etwas zu "schreiben".

Kinderkram.

vielleicht kennt die Frau den Mann noch garnicht ?

oder...sie überlegt sich`s noch

oder...sie hat kein Interesse an ihm

Bei mir ist das so:
Egal wenn sie ihre Kinder Psycho spiele spielen will, ich kenne genug leute (frauen) die gerne mit mir schreiben und auch dan wen sie lust haben und keine spielchen treiben.

Ich warte einfach. Wenn sie eine Ewigkeit nicht zurückschreibt, ist sie wohl uninteressiert.

Sollte das irgendeine lächerliche Art von ihr sein, sich interessant machen zu wollen, hat sie Pech gehabt.

Sie hat kein bock...interessant machen kann auch ein Grund sein weckt ja anscheinend den Jagdinstinkt 😉

Ich finde keine Zeit eine sehr schlechte Ausrede. Eher kein Intresse. Man kann immer zurückschreiben wenn die Nachricht wichtig ist. Aber wenn es eher so Smalltalk ist wie zum Beispiel wie gehts hätte ich auch kein Bock drauf zuantworten.Um auf deine Frage zurückzukommen ich finde Frauen die meistens nicht zurückschreiben haben kein Intresse an dir.

Was möchtest Du wissen?