Warum schreiben frauen spät/garnicht zurück?

11 Antworten

Naja es kommt natürlich auch auf Ihr persönliches Handy verhalten an ..liest sie die Nachrichten gleich?.. Wenn du sie siehst sitzt sie dann fast immer am Handy oder guckt sie nur mal kurz drauf ..klar kann sie auch mal beschäftig sein aber wenn du sie siehst und sie dann nur am Handy alle 2 Minuten sitzt dann kümmert sie es entweder nicht wann sie dir antwortet oder sie macht es sogar extra. Aber ich zum Beispiel hab auch immer meine Fassen ..wo ich mein erstes Handy gekam war ich nur dadran und das war damals noch ein Stein..so mit 16-18 hat mich das ganze aber nicht wirklich interessiert ich hab dann geantwortet wenn ich halt Dazu gekommen bin das war aber auch bei Freundinen so ..ich war einfach schreib faul ....also Versuch es doch vielleicht mal auf die alte Art ,wie anrufen oder sich treffen..kommt vielleicht besser rüber und du weist vielleicht mehr ob sie die mag oder nicht..und ob das was mit hübsch zu tun hat glaube ich nicht ..klar schreiben hübscher Mädchen vielleicht mit weniger Kerlen weil sie mehr angeboten bekommen .. Aber ich kenn au mädels die eins a aussehen und au nicht so die Handy freaks sind:)

natasha2222  03.02.2016, 01:38

Und dazu sagen wollte ich noch das ich mittlerweile wieder richtig Handy süchtig bin ..also nicht mehr wie mit 16-18

Haha coole Feststellung,
bei den Hübschen fällts euch wohl mehr auf, weil ihr da mehr drauf wartet. Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit Arroganz zu tun hätte. Es scheint mir nämlich nicht ganz logisch, wenn arrogant sein und hübsch sein immer zusammen auftreten würde. Is ja außerdem beides bisschen  subjektiv.

Also es kann entweder daran liegen, dass sie eingebildet ist, oder dass sie kein bock auf dich hat 😂 klip und klar 😂😂 und wenn sie abweisend antwortet, dann schreib eknfach garnicht mehr. Aber, wenn sie normal/belustigt antwortet, dann war sie entweder mit ihren Freundinnen unterwegs oder hatte wirklich was zu tun. Also bei mir ist es jedenfalls so. Oder ich schlafe oder esse eins von beiden 😂😂😂

Für viele Mädchen ist es schwer ein zu ordnen, welches Verhältnis du zu ihnen haben willst. Mach ihr klar, ob du etwas für sie empfindest oder nicht.

Es gibt aber auch Mädchen, die schreiben immer wenig oder manchmal nur mir wenig. Ich habe einen Spruch, dem ich sehr treu bin: Nehmen, was man bekommt und lassen, was man nicht bekommt. Am besten, du suchst dir eine, die auch gern und viel schreibt und mit der nur gut klar kommst.

Dann ist es am schönsten, da ihr es beide angenehm findet zu schreiben.

Gruß Vinnni

Ich antworte meist gleich, oder kurz nach dem ich die Nachricht bekommen habe.

Wenn ich aber keine Lust auf die Person habe mit der ich schreibe, lese ich die Nachricht und schreibe spät zurück. Um der anderen Person zu zeigen dass ich keinen Bock habe ;)