was bedeutet es wenn er trotz genügend Zeit meine whats app Nachrichten erst nach 5-20 Stunden liest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist er ständig im Internet oder am Handy?

Das ist ggf. ein Unterschied. Vielleicht nutzt er das Handy nicht oft und kommt immer erst abends zum Nachrichten abrufen. Oder er macht automatisch etwas anderes am Handy, so dass er vergisst, dass er auch die Nachrichten ablesen kann.

Oft macht man ja automatisch immer das gleiche; wenn Nachrichtenlesen für ihn nicht dazugehört, vergisst er es evtl.

Es kann natürlich auch seine Art sein, Dir mitzuteilen, dass er nicht so oft Nachrichten tauschen will.

Oder er mag Dir aus welchen Gründen auch immer - es gibt mehrere denkbare legitime - nicht sofort antworten und liest deshalb bewusst später. Mir geht es auch so, dass ich auf viele Nachrichten nicht sofort antworten kann und mich dann sehr unter Druck fühle, wenn Leute sofort Antworten erwarten. Manchmal fällt einem keine passende Antwort ein oder man hat das Gefühl, so viel schreiben zu müssen, dass einem das augenblicklich zu viel ist und man es auf später verschieben will.

Frage ihn doch einfach mal, wie er generell Nachrichten beantwortet (und wann) und ob er gerne mit Dir schreibt oder ob es ihn langweilt/ überfordert. Die Frage ist schwierig zu stellen, aber dann hast Du einmal eine Antwort und musst nicht ständig darüber grübeln.


PS

Bzgl. des Grundes würde ich den Sex einfach mal verweigern, wenn ER fragt. Und dann sehen, was passiert. Eine asymmetrische Beziehung - nur einer gibt sich Mühe und hält den Kontakt am Laufen - geht meist irgendwann schief. Derjenige, der sich Mühe gibt, ist irgendwann frustriert und beendet das Ganze. Wenn das bei Dir in diese Richtung läuft, überlege, ob Du es lieber früher als später beenden möchtest, damit der Frust nicht zu groß wird und zu Hass etc. wird. Es sei denn, Du möchtest diese Art Beziehung auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 86StylePolizei
21.04.2016, 15:20

danke für deine mühe aber ich sehe dass ich wohl mehr zeit in die frage hier hätte investieren müssen, weil einiges nicht zutrifft. er gibt sich ja genau so mühe und der kontakt geht sogar mehr von ihm aus. und ich gehe gern drauf ein, aber merke immer öfter, dass er sich immer mehr zeit lässt meine Nachrichten zu lesen. also nur ums lesen geht es, nicht ums antworten. denn keine zeit/lust zum antworten kann man auch den ganzen tag mal haben , aber sie nicht mal zu lesen ist schon bedenklich

0

Also wenn ich so etwas mache, dann nur weil ich momentan keine Lust auf eine Konversation mit der Person habe.. Und wenn er sogar die ganze Zeit online ist, aber nicht antwortet, dann würde ich ihn entweder mal drauf ansprechen oder es einfach komplett sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 86StylePolizei
21.04.2016, 15:15

 er wohnt in einer anderen Stadt. wir sehen uns nur jedes zweite Wochenende. er schreibt mir aber fast jeden tag von sich aus . und wie ich schon geschrieben hab gehen die Anrufe, die oft 2 stunden dauern von ihm aus. das passt nicht dass er mich dann nur fürs bett will. wäre er nur auf sex aus würde er mich nicht so oft anrufen oder schreiben

0

Ich hab unten im Kommentar gelesen ihr habt keine Beziehung. Red doch einfach mal mit ihm warum er deine Nachrichten liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meldet sich nur, wenn er mit dir in die Kiste will. Dazwischen schreibt er sicher mit anderen.

Bist halt nur sein billiges Betthäschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mex20102
21.04.2016, 15:13

Ich wollte es nicht so hart ausdrücken :D

0
Kommentar von 86StylePolizei
21.04.2016, 15:13

laber nicht du spinner. er wohnt in einer anderen Stadt. wir sehen uns nur jedes zweite Wochenende. er schreibt mir aber fast jeden tag.

0

Was möchtest Du wissen?