Letzte WhatsApp Nachricht?

Meine war: Ich denke das war Absicht. Man wird ja wohl wissen wie es geschrieben wird

Aktuell ist meine neuste: Chiapas und River Quest auch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Folgende: 79%
Nutze kein WhatsApp 21%
Zu privat 0%
Hier meine (vor)-vorletzte 0%

5 Antworten

Folgende:

"Schwanzgesicht 😂"

Das habe ich einem Kollegen geschrieben, als er ein neues Profilbild hochgeladen hat. Er hat es noch nicht gelesen, aber ich freue mich auf das sich daraus ergebende Gespräch 😆

Folgende:

Hey!

Die vorletzte war „moin“ und danach kam ne Sprachnachricht, die 1:35 min lang geht. Also nichts spektakuläres :)

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Folgende:

Hab meine freundin gefragt was im englisch vokabeltest drankommt, sie hat noch nicht geantwortet.

Folgende:

" OK 👍"

Von mir gesendet. Das war die Bestätigung eines Treffens

Folgende:

Ich habe ein Tiktok an meinem Besten Freund gesendet, wo die Katze ihm ähnlich sieht. 😂 " Die Katze sieht aus wie du"