Werden Whatsapp Nachrichten empfangen, wenn man nicht erreichbar ist?

3 Antworten

wenn du die selbe nummer hast ist es wahrscheinlich das sie trotzdem ankommen

beim zurücksetzen wird ja lediglich die app gelöscht

Sobald jemand dir eine Nachricht schickt, wird sie erst an die WhatsApp Server (Computer von WhatsApp irgendwo in Amerika) geschickt. Dann wird sie erst zu dir geschickt. Dabei senden die Server auch Dinge zurück, z b dass die nachricht erhalten wurde (zwei graue haken) oder gelesen wurde (zwei blaue haken).

Zu deiner Frage: du erhälst die nachricht sobald du das nächste mal auf whatsapp aktiv bist.

Wenn du die App nicht installiert hast, bekommst du die Nachrichten erst wieder, wenn du sie installiert hast.