Wie viele WhatsApp Nachrichten habt ihr versendet und empfangen und seit wann?

5 Antworten

Nun, ich denke wenn man es mit anderen Vergleichen würde, wäre es für 4/5 Jahre eher wenig. Ich selbst habe jetzt ca. 4000 Nachrichten und ich habe das Handy, bzw. den WhatsApp Account noch keine 20 Tage lang.

Also ich bin jetzt bei:

Gesendet: 95.196

Empfangen: 406.475

Stand Dezember 2017

Ist also um einiges mehr als du... Daher würde ich sagen, dass deins nicht unbedingt viel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit Sommer 2016 etwa 2500 Nachrichten sowie 450 MB an Medien versandt und ca. 4100 Nachrichten sowie 470 MB an Medien empfangen.

hab 13 und 50 tausend in den letzten 3 Monaten gehabt

Pezember1  04.08.2021, 05:05

Wie kann man das sehen?

In den letzten 8 Monaten 26k gesendet und 42k empfangen.