WhatsApp Nachrichten löschen geht nicht?

6 Antworten

Das geht nicht.

Du kannst Nachrichten nur eine bestimmte Zeit lang (1 Stunde und 8 Minuten) für alle löschen. Danach kannst du sie nur noch für dich selbst löschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

Du kannst die Nachrichten nur innerhalb einer Stunde nach dem Versenden für alle löschen.

Geht nicht mehr wenn sies gelesen haben geht nicht außer du kannst es halt für dich löschen aber dann ist halt es nur für dich gelöscht also falls jmd dein Handy durchgeht gute Idee aber wenn nicht dann is halt schlecht :)

Ne, das geht leider nicht mehr. Man kann nur ein paar Minuten, nachdem man die Nachricht geschrieben hat "Für alle löschen" auswählen. Nun kannst du sie nurnoch für dich löschen.

Tut mir leid

Hallo,

kurz und knackig:
Das geht nicht