Finden Frauen die allermeisten Frauen sympathisch?

5 Antworten

Ich verstehe dein Prinzip dahinter nicht wirklich, das hängt doch nicht vom Geschlecht ab ob man jemand mag oder nicht.

Ich bin eine Frau und finde viele Frauen direkt von Anfang an unsympathisch. Ich würde sagen bei mir überwiegt das aber es kommt besonders auf den Charakter an. Vorallem in Geschäften wenn ich da etwas nachfrage bin ich es mittlerweile eher gewohnt von den Frauen angepampt zu werden oder das sie sehr desinteressiert sind und Männer mich eher Freundlich bedienen und sich Zeit nehmen.

Frauen finde ich halt auf eine andere Art Sympathisch als die Männer. Da man da auch über Frauenprobleme und viele andere Sachen spricht als mit Männern. Aber trotzdem kann ich nicht sagen das ich da Unterschiede mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh bei den meisten davon aus das sie unsympathisch sind bis ich die Leute kennenlern. Es gibt überraschend viele sympathische Leute, da kriegt man von social media nen anderen eindruck :‘) Aber das is für mich unabhängig vom Geschlecht. Wobei ich mehr Idioten kenn die männlich sind-

Finde Frauen nur unsympathisch wenn sie arrogant oder böse gucken

Würde eher sagen umgekehrt. Aber ist immer unterschiedlich

Nein…..also ich finde nicht jede Frau sympathisch.