Gibt es deutsche Frauen, die diese Frau nicht sympathisch finden?

5 Antworten

Natürlich gibt es die - Sympathie definiert sich doch nicht nur über das Aussehen. Und wer von uns "Normalos" sollte bitte ähnlich wirken wir Taylor Swift - oder kennst du sie etwa? Was wir von ihr zu sehen bekommen ist das, was ihr hilft sich am besten zu verkaufen. Wie sie wirklich ist, werden nun nicht so arg viele deutsche Frauen wissen... und dann ist es dem Großteil vermutlich auch einfach schnuppe.

faulpu
Fragesteller

Ich habe sie in Interviews gesehen. Ihr Auftreten ähnelt dem von vielen deutschen Frauen.

Hjalti  07.12.2023, 15:29
@faulpu

Ahja... konnten vermutlich noch nicht viele Leute, vor allem deutsche Frauen, festellen. Aber dann ist ja gut.

Ich als Frau kann sagen, dass ich kaum eine andere Sängerin so unsympathisch finde wie sie. Vielleicht noch Helene Fischer. Beide haben eine Art Super professionelle Distanziertheit an sich, die ich nicht mag. Von der Stimme und den Liedern ganz zu schweigen. Aber jeder hat halt seine Präferenzen.

Ja, gibt es, erweitere Deinen Horizont.

Auf dem Bild sieht die Person bspw. vollkommen unnatürlich aus.

Also, ich mag sie, vor allem ihre Musik und ihre Songs, die sie fast alle selbst komponiert.

Sympathie beurteilt man nicht nur über das Aussehen eines Menschen, dazu gehört viel mehr.

faulpu
Fragesteller

Es geht um den ersten Eindruck. Und die meisten kennen Taylor Swift.