Wie kann man freundlich und sympathisch aussehen?

5 Antworten

Du ziehst keine Aufmerksamkeit auf dich, wenn du in dich gekehrt herumläufst, Stöpsel im Ohr, Musik hörst oder abwesend aus dem Fenster starrst.

Sei aufmerksam, schaue dir Menschen an, sieh ihnen ins Gesicht. Das wirkt Wunder, ich erlebe es täglich, dass Menschen "aufwachen" und sich mir nur zuwenden, weil ich nicht dauernd auf mein Handy starre.

Ich fahre viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend!

So ergibt sich ein Erstkontakt.

Dazu achte auf deine Kleidung, die sauber und hell sein sollte, helle Farben stehen jedem gut und hellen auch das Gesicht auf, mache deine Haare zurecht und überschminke dich nicht.

Ja wir kennen ja Deinen Kleidungsstil nicht. Aber ein helles Oberteil kommt besser rüber, als wenn Du was dunkles anziehst. Sonst solltest Du einfach hygienisch sein. Das hängt oft vom sympathisch wirken ab. Was Du noch beachten könntest, wenn Du einen schöne Figur hast, Sie dann auch zu betonen. Ja mehr kann man glaub ich wirklich nicht sagen

Hey du!:) In aller erster Linie waere es meiner Meinung nach wichtig, immer man selbst zu sein ^^ Eine gute Ausstrahlung zu haben, z.B. eine gerade Körperhaltung und ein Lächeln im Gesicht lassen einen Menschen gleich viel sympathischer wirken :)

Lg und Viel Glück, Anni

confused1412
Fragesteller

also sollte ich Ihn im zug anlächeln?

Ich weiß sehr gut was Du meinst.

Sei einfach Du selbst, Du willst doch nicht, dass er Dein Kostüm mag.