Sind gutes Aussehen, Manieren, Intelligenz, positive Ausstrahlung und Reichtum der übelste Segen?

2 Antworten

Ich denke, dass dies subjektiv eingeschätzt wird und deine Wahrnehmung sich von denen anderer deutlich unterscheiden kann, hier würde ich mich nach meiner Ersteinschätzung auch einordnen.
LG

zzboyxx
Fragesteller

Naja ich glaube schon dass ich zwischen negativen und positiven Feedback unterscheiden kann

Hybris95  11.02.2023, 22:30
@zzboyxx

Kann schon sein. Jedoch werden einige der Begriffe die du genannt hast je nach Kultur, Erziehung/Umfeld anders definiert oder subjektiv beurteilt. Dich kann jemand intelligent und gut aussehend finden, ein anderer findet dich nicht schön und empfindet es als arrogant. Auch Reichtum ist ein sehr schwammiger Begriff.

Ich erfülle diese Kriterien und komme mit allem durch. Diese Kriterien sind jedoch keinesfalls gratis, sondern Dinge welche man sich verdient. Vor allem eine positive Ausstrahlung entsteht nur dann, wenn ein Mensch viele Fehler und viel Leid erlebt hat

zzboyxx
Fragesteller

bist du dir bei der positiven Ausstrahlung sicher?

PsychologyKoray  11.02.2023, 22:36
@zzboyxx

Das zu erklären benötigt eine Menge Informationen und viel Zeitaufwand und ganz Ehrlich.. Für jemand Fremden mach ich das nicht

PsychologyKoray  25.10.2023, 16:48
@verreisterNutzer

Das bedeutet dass man sein Leid fühlen muss. Irgendwo in dir drin und genauso bei jedem anderen steckt noch viel Leid von einer vergangen Erfahrung und diese musst du fühlen. Sobald du sie fühlst wird sie irgendwann verschwinden und dann machst du mit der nächsten Emotionen weiter bis du immer mehr und mehr negative Emotionen verarbeitet sodass du danach mit intensiv positiven Emotionen weiter leben kannst