Wieso vergöttern sehr viele Frauen den Sänger The Weeknd und finden ihn sehr attraktiv und anziehend?

9 Antworten

Er ist zurzeit einer der angesagtesten Sänger und haut einfach geile Songs raus.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist sicherlich nicht der Zenit der Attraktivität, aber auch in keinster Weise unattraktiv.

Weil du weiter unten schreibst er hatte eine Beziehung mit Bella Hadid. Mit dem richtigen auftreten, Spritz und Charme kann so einer schon eine bekommen die rein äußerlich ggf. außerhalb seiner Liga spielt.

Das er aber jetzt wirklich von sehr vielen Frauen grundsätzlich als sehr attraktiv und anziehend empfunden wird bezweifle ich eher.

hikotiw
Fragesteller

Also gibt es auf jeden Fall Frauen, die ihn unattraktiv finden und sich nicht von ihm anfassen lassen wollen oder?

IanGaepit  18.04.2021, 13:51
@hikotiw

Es gibt sicherlich Frauen die ihn als "nicht ihrem Typ" entsprechend empfinden würden und allein deswegen eine Beziehung, egal ob sexuell oder romatisch mit ihm von vorn herein ausschließen würden.

hikotiw
Fragesteller
@IanGaepit

Okay.. Woher weißt du das? Ist es eher die Wahrscheinlichkeit, die du einschätzt oder hast du persönlich Frauen getroffen, die wortwörtlich gesagt haben, dass sie nicht auf ihn stehen? Es könnte ja rein theoretisch sein, dass jede heterosexuelle Frau auf der Welt, die Single ist, ihn anziehend finden würde.

IanGaepit  18.04.2021, 13:57
@hikotiw

Haha, das ist eine Einschätzung. Ich habe mich noch nie mit einer Frau über deren mögliches Interesse an The Weeknd unterhalten. ^^

Anderseits hat auch noch nie eine Frau in meiner Umgebung gemeint das sie ihn Anziehend oder der gleichen findet. Und ich habe mich durchaus schon mit Freundinnen, egal ob platonisch oder romatisch über "Celeb-Crushes" unterhalten.

Es könnte ja rein theoretisch sein, dass jede heterosexuelle Frau auf der Welt, die Single ist, ihn anziehend finden würde.

Da ist es wahrscheinlicher das dem nicht so ist. ^^

Ich finde ihn sehr unattraktiv

hikotiw
Fragesteller

Wieso?

Er ist attraktiv wegen seiner Stimme oder die Art wie er mit Kindern umgeht oder sein Charakter die versaute Texte die er singt macht ihn auch attraktiv hihi

Wahrscheinlich seine Musik, ja, denn optisch ist er ein absoluter Durchschnittsmann. Vielleicht ist er ja ganz nett, das kann man natürlich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
hikotiw
Fragesteller

Wieso ist er nicht super attraktiv? Welche Eigenschaften erfüllt er nicht?

Kugelflitz  18.04.2021, 14:09
@hikotiw

Er ist ganz einfach durchschnittlich. Nicht hässlich, nicht schön, einfach da und man würde ihn auf der Straße wahrscheinlich nicht mal erkennen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich nun „super attraktiv“ finden würde, aber ich mag hohe Wangenknochen und allgemein markante Gesichtszüge gerne. Klischee halt. 🤷🏼‍♀️