Wieso findet man manche so anziehend/charismatisch?

4 Antworten

Das kenn ich nur zu gut Sis, wobei es kam recht selten vor. In 3 Fällen hat mich der fremde Kerl, sofort an einem öffentlich Ort genommen.. 😅

Ich denke solche Männer verstehen uns Frauen richtig gut, muss nicht heißen das der Kerl ein Womanizer ist, sondern es knistert eben sofort!

Aber solche Kerle gibts auf jeden Fall, haben eben eine sehr gute verlockende Art an sich, was das genau aus macht, kann ich nicht so sagen!

Vermutlich ist es die Würde, die sie ausstrahlen. Wenn man mit ihnen zusammen ist, fühlt man sich frei und akzeptiert so als wäre man in der Natur. Über die Natur schrieb Nietzsche, dass sie keine Meinung von uns hat. Und auch diese charismatischen Menschen vermitteln uns, dass wir nichts Besonderes leisten müssen, um geliebt zu werden, sondern erstmal ok sind, so wie wir sind. Und sowas wirkt anziehend.

odshka  10.05.2023, 16:53

Ist auch riskant und es kann leicht zu Manipulation kommen.

Das ist die Anziehungskraft, die Chemie zwischen Menschen, auch das sich Riechen können.

Man kann das schwer erklären.

Aber es hat ja auch bei Euch funktioniert, ihr seid im Bett gelandet.

Alles Gute

Die haben viel Erfahrung mit Menschen und sind sehr selbstbewusst

Lisa20002
Fragesteller

den eindruck hatte ich auch

Lisa20002
Fragesteller
@Kompetent1

Ja das hat sich irgendwie so ergeben ich weiß auch nicht

ich hatte da auf einmal voll bock auf ihn