Was meint ihr Männer wenn ihr zu einer Frau sagt das Sie sympathisch ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz unabhängig davon was sich nun hinter dem Begriff „ sympathisch „ in Wirklichkeit verbirgt, sprich ob es tatsächlich nur auf „ nett „ bezogen ist oder ob es eine reichlich gekonnte Umschreibung für ein vorhandenes größeres Interesse an dir ist, wofür allerdings zumindest derzeit auch explizit nichts hindeutet, besser als nichts ist es alle male. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, die nächsten Tage und Wochen könnten diesbezüglich mehr Licht ins Dunkel bringen.

Danke fürs Sternchen.

Das du innerlich nett wirkst oder bist ^^

Also ich finde, er hätte nach deiner Nummer fragen und sich melden sollen. Er sollte für dich kämpfen!!

Du hast auch recht.Er hätte sich bemühen sollen nicht ich.Es war mein fehler.

Weißt du, er hätte mich mit dieser Art auch verführt, denn er hat sich quasi durchgesetzt. Aber wenn. er mehr wollte, hätte er nach wichtigen Infos gefragt, sodass er ein Date mit dir hätte planen können. Ich bin übrigens eine Frau, und erwarte dieses Verhalten von Männern. Ich will erobert werden! Und das ist nicht viel verlangt.