Was meint ihr Männer wenn ihr zu einer Frau sagt das Sie sympathisch ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ganz unabhängig davon was sich nun hinter dem Begriff „ sympathisch „ in Wirklichkeit verbirgt, sprich ob es tatsächlich nur auf „ nett „ bezogen ist oder ob es eine reichlich gekonnte Umschreibung für ein vorhandenes größeres Interesse an dir ist, wofür allerdings zumindest derzeit auch explizit nichts hindeutet, besser als nichts ist es alle male. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, die nächsten Tage und Wochen könnten diesbezüglich mehr Licht ins Dunkel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 16.12.2015, 23:09

Danke fürs Sternchen.

0

Also ich finde, er hätte nach deiner Nummer fragen und sich melden sollen. Er sollte für dich kämpfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xKristinax9 13.12.2015, 22:10

Du hast auch recht.Er hätte sich bemühen sollen nicht ich.Es war mein fehler.

0
Daruru 13.12.2015, 22:15

Weißt du, er hätte mich mit dieser Art auch verführt, denn er hat sich quasi durchgesetzt. Aber wenn. er mehr wollte, hätte er nach wichtigen Infos gefragt, sodass er ein Date mit dir hätte planen können. Ich bin übrigens eine Frau, und erwarte dieses Verhalten von Männern. Ich will erobert werden! Und das ist nicht viel verlangt.

1

Was möchtest Du wissen?