wieso formen manche menschen die worte ihres Gegenübers mit den Lippen nach?

1 Antwort

Ich kannte eine, die das auch immer wieder mal gemacht hatte, aber es waren eher nur einzelne Wörter und Begriffe und dann auch nur wenn man ein Wort von erahnen konnte. Wenn ich auf was hinaus wollte und sie dann überlegt hat und dann angefangen hatte es mitzusprechen. Aber so wie in dem Video nicht. Das ist ein auswendig gelernter Text den die Kollegin da auch kannte, also hat sie das mitgesprochen.

Aber was man beobachten kann und was ein positives Zeichen ist und für Sympatie spricht ist wenn der Gegenüber die Bewegungen spiegelt.