"Lieb" aussehen als Mann, anders formuliert..

2 Antworten

witzig, dass du Männer mit Meerschweinchen vergleichst :-)

Ich finde freundliche, aufgeschlossene Männer sehr viel attraktiver, als coole, aufgesetzte Typen.

Ich mag Meerschweinchenmänner.

Nur die falschen Frauen, stehen auf diese Machotouren. Wenn du das Interesse von lieben netten Frauen willst, dann ist natürlich auch der nette charmante Typ gefragt. Wenn du aber lieber eine "Lebefrau" willst, die nichts anbrennen lässt und immer auf der suche nach Spannung; Spiel und "Schokolade" ist, dann kommst du eher mit deiner besagten "James Bond Tour" an