Welcher James Bond Film ist nicht so brutal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die James Bond Filme wurden, wie alle Actionfilme, im Laufe der Jahrzehnte immer brutaler. Probiere es also am besten mit den ersten Filmen.

Meiner Meinung nach ist Goldfinger die erste Wahl für einen Bondfilm mit wenig Gewalt, denn dort fließt wenig Blut, es gibt viele witzige Dialoge und Sean Connery ist dort als James Bond perfekt besetzt.

Nimm nen alten, da sterben nicht so viele Leute und wenn, dann ist das so gemacht, dass da nicht so hart aussieht