Ich will werden wie James Bond?

4 Antworten

Am besten Du gehst auf eine Schauspielschule und suchst Dir einen Personal Trainer.

Als erstes, du lernst dass man Guten Abend schreibt, und nicht die Abkürzung davon.

Du lernst Höfflichkeitsformen zu benutzen, dich beherrschen zu können, die Emotionen bleiben ganz unten.

Dann gehst du weiterhin zur Schule und versuchst dich so lange wie möglich weiterzubilden, um dir selbst einen guten Lebenstandart zu gewähren.

Dann Sport, Sport ,Sport. Ein guter Job um ein leistundstarkes Auto fahren zu können...der Rest kommt von alleine ....

Viel Erfolg!

HE5510
Fragesteller

Achh also sie meinen erst so ab Mitte 30 Geld verdienen davor sich nur fertig machen und Stressen.

Anscheinend haben sie keine Ahnung und verschwenden nur kostbare Zeit.

Ein Tipp:

Nicht Unnötig labern stattdessen Helfen

uteausmuenchen  06.03.2020, 02:16
@HE5510
Anscheinend haben sie keine Ahnung und verschwenden nur kostbare Zeit. Ein Tipp: Nicht Unnötig labern stattdessen Helfen

Nun, immerhin zeigst Du mit solchen Kommentaren, dass Du schon allein mit Schweigen charmanter werden kannst.

Agnieszka1975  05.03.2020, 21:35

James Bond wurde auch nicht zu J.B vor dem 25. Lebensjahr.

Werde doch Lara Croft...die hat es eher geschafft...

trainire deinen körper, gehe zu irgend einen geheimdinst und versuche dich so ähnlich wie er zu verhalten.

Da die Figur des James Bond über eine exzellente Schul- und auch eine (wenn auch kurze) Hochschulbildung verfügte, sowie über mehrere Auslandsaufenthalte in seiner Jugend (so dass er mehrsprachig war), solltest du vielleicht mit deiner Bildung beginnen.

So ist zB in der Regel auch der Eintritt in den Dienst des Auswärtigen Amtes an Fremdsprachenkenntnisse und eine sehr gute Allgemein- und Hochschulbildung (in der Regel rechtswissenschaftliches Studium, bei dem dem beide juristischen Staatsexamen mit Prädikat abgelegt wurden) gebunden. Vielleicht hast du ja Glück, und du wirst zum BND abgestellt und bekommst dort noch eine Ausbildung zum Top-Spion...