Wie fandet ihr den neuen James-Bond-Film?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehr gut! 34%
Geht so... 26%
Richtig scheiße 23%
Anderes 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Der Film ist okay,
allerdings nur wenn man auch die anderen Craig Filme dazu kennt.

--- A c h t u n g S p o i l e r ---

Er gibt einen schönen Abschluss und irgendwie braucht die Serie etwas neues.
Die Austauschbarkeit der Nummer und vielleicht sogar des Namens wurde viel früher schon mal diskutiert.

Wenn ich mir aber überlege das der Film wegen Corona verschoben wurde und die Bedrohung des Filmes, leicht ähnlich sein könnte... sehr witziges Detail.

Geht so...

Habe den Film im Kino gesehen, aber der Film hat mich nicht angesprochen (ich fand ihn trotzdem ganz okay), außerdem hab ich den Film nicht so ganz verstanden, weil ich die vorherigen Teile nicht angeschaut habe, sondern nur den.

MISTERM3  14.10.2021, 23:12

Dann hast du natürlich fast gar nix verstanden bzw verstehen können!

Richtig scheiße

Ich habe den Film gerade im Kino gesehen.

Es war meiner Meinung nach eine Beleidigung der ganzen Reihe, ich habe noch nie einen so schlechten James Bond Film gesehen und das dachte ich schon bei Skyfall. Der Film ist voll mit unnötiger "cooler" Action und hat nichts mehr mit den alten Filmen zu tun. Ich finde Craig ist kein schlechter Schauspieler und passt auch in die Rolle, dennoch finde ich passt nichts an dem Film. Er bedient sich an vielen alten James Bond Klischees, macht dies jedoch nicht richtig sondern nur halb.

Ich habe alle anderen Filme gesehen und die mit Sean Connery waren mit Abstand die besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maurice749
Fragesteller

genau meine meinung, sean connery war einfach der beste!

Anderes

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Spoiler:

Felix Leiter, Ernst Blofeld und James Bond sind alle (angeblich) gestorben. Ist doch beknackt. Man kann doch nicht 3 zentrale Rollen, die es seit rund 60 Jahren in den Bond Filmen gibt alle in einem Film abkratzen lassen. Da kann man nur abwarten wie die Produzenten das im nächsten Bond Film erklären.

Anderes

Die Vorschau davon finde ich gut, auch die Titelmusik. Das einzige was mich bisschen stört, was aber nichts mit dem Film direkt zu tun hat, ist dieses mit diesen Bond-girls oder Bond-women dass stört mich bisschen, aber sonst bin ich von der Vorschau überzeugt, und ich will ihn mir auch ansehen

Maurice749
Fragesteller

was stört dich genau bei den bond-girls? das neue bond girl?

Musiker07  14.10.2021, 22:19
@Maurice749

Ne die Begriffe, es wurde ja oftmals erwähnt, dass es keine Bond-girls sind sondern bond-women aber es nervt halt irgendwann wenn man es täglich hört.

An das neue Bond-girl bzw. An die Bond-woman muss man sich denke ich erst gewöhnen

Steffi5929  15.10.2021, 00:28
@Musiker07

Gewöhn dich lieber nicht dran. 007 ist dafür bekannt, dass er immer wieder andere Frauen vernascht ;)