Wieso knallst du dir Knoblauch in die Haare? Wozu soll das gut sein und wer gab dir den Tipp? Schwachsinn.

Also der Geruch geht wieder weg. Aber lass das in Zukunft sein. Es bringt nichts, es sei denn, du möchtest, dass deine Haare südländisch sprechen, aber das werden sie nicht.

...zur Antwort

Ach?

Und das dein Sohn nicht klarkommt, fällt dir absolut nicht auf, sondern der Lehrerin? Das ist ja erstaunlich. Ich würde mit dem Jungen mal sprechen und vielleicht mal als Erziehungsberechtigter die Augen und Ohren offenhalten.

...zur Antwort

Wenn das eben passiert ist, dann kannst du mit einer Nadel durch die Nagelplatte stoßen, um das Blut abzulassen. Bestenfalls behälst du dann den Nagel. Aber ich denke, es ist zu spät. Dein Nagel geht in die ewigen Jagdgründe ud ein Neuer kommt, mit dem du auch echt super gehen kannst.

...zur Antwort

Wie kann man denn überzeugt ein Tattoo stechen wollen, deren Bedeutung vorab erfragt werden muss?

...zur Antwort

zur Beziehung überredet... kann das klappen?

Hallo zusammen! Ich bin.23 und musste März 2015 eine langjährige Beziehung beenden, wegen fehlenden Respekt, vertrauen, Drogenmißbrauch seinerseits. Ich hab das alles relativ schnell überwunden und war ein glücklicher single, immer auf Achse, viele Leute kennengelernt. Das ging für ein Stück gut, ich wollte und will eigentlich nach wie vor keine neue Beziehung eingehen, hab alle die sich mir nähern wollten fern gehalten. Tja und dann kam eines Abends Chris in mein Leben, 30 jahre, dunkelhäutig, gebildet, Stadt bekannt und hat schon die ganze Welt bereist. Wir haben nummern getauscht und uns ab und zu getroffen zum reden- allerdings sprechen wir nur in englisch. Für ihn war es liebe auf den ersten Blick, ich hab mich zurück gehalten und blieb hart, doch er wollte mich jetzt jeden Tag treffen, auch wenn ich ihm mehrmals mit schroffen Worten abserviert hab, kam er immer wieder an. Man kann sagen er hat mich Stück für Stück überzeugt, daß er gut ist für mich und mein Leben und wir uns gut ergänzen - Auch wenn es vorerst nicht einfach sein wird, aufgrund der sprachbarriere und Mentalität. Wir sind jetzt ein paar, haben auch Pläne für die nächste Zeit geschmiedet, wollen hier wegziehen und verstehen uns sehr gut. Bis auf eine Kleinigkeit.. ich habe keine Schmetterlinge im Bauch und fühle mich manchmal eingeengt von ihm... Ich habe viele "Freunde" verloren, die nicht tolerant genug waren, meine Familie hält auch nichts davon.. Aber irgendwas sagt mir, das ich es trotzdem weiter versuchen muss, weil ich es sonst bereuen werde. Bin ich da auf dem Holzweg, ist diese Beziehung nur Wunschdenken oder entwickeln sich Gefühle noch mit der zeit? Er ist so gut zu mir, würde für mich alles tun, aber was wenn mein Herz kalt bleibt..? Bin ratlos..

...zur Frage

Du bist nicht so ratlos, wie du denkst. Höre auf deine Intuition. Sie sagt dir, was richtig und was falsch ist. Sie irrt sich sehr sehr selten. Und hilft dir bei Entscheidungen. Missachten darfst du sie nicht. Sonst entscheidest du rein rational und rennst evtl. fatale Irrwege.

...zur Antwort

das ist ja super. Deine Haut zerfällt in Einzelteilen und deine Mutter meint, du hast einen Sonnenbrand.

Geh mal bitte zum Hautarzt und mach deiner Mutter einen Termin beim Gerontologen.

...zur Antwort

Es ist dein Körper und es sind deine Haare. Geh zum Friseur und ab damit. Deine Mutter bleibt trotzdem weiterhin deine Mutter.

...zur Antwort

Dein Vater ist "eifersüchtig". Er war sein ganzes Leben als Papa die einzig männliche Bezugsperson, die dich vor Gefahren schützen konnte. Er war dein alleiniger Held. Und nun sieht er, dass sein kleines Mädchen erwachsen wird und hat einfach Angst, dass dir was passieren könnte. Er meint das nicht böse, er will dich nicht kontrollieren. Er kann damit einfach nur nicht umgehen, dass du erwachsen wirst

...zur Antwort

Soweit ich weiß besitzen Insekten kein vegetatives Nervensystemm, d.h. sie sind außerstande Temperatur und Schmerz zu fühlen. Die einzige Ausnahme sollen Fruchtfliegen sein. Und denken können Insekten nicht wirklich, weil die einen zu kleinen Bregen haben.

...zur Antwort

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, dass ich in einer Bude wohne, die mit Asbest "umkleidet" ist.

...zur Antwort

Was soll das?

Du willst dich betäuben, weil du was willst, was andere Leute einfach so bekommen? Ohne Betäubung?

Du solltest erstmal wissen, was du wirklich willst. Für deine Wünsche kann man dich nicht stetig einschläfern.

...zur Antwort

Also erstmal: Frikadellen kocht man nicht, sie brät man.

Mett, Zwiebel, Ei, Paniermehl, Salz, Pfeffer in eine Schüssel, durchkneten, zu Frikadellen formen und dann in einer Pfanne mit viel Öl braten, bis sie knusprig- braun sind.

Und Ei ist Ei. Nur wo Ei draufsteht, ist auch Ei drin ;-)


...zur Antwort

Schreib dir das auf, was du lernen willst und klebe die Zettel verteilt an die Stellen in der Wohnung, die du ständig aufsuchst und sofort dadurch im Auge hast. Zum Beispiel Zettel an den Spiegel im Bad. Zettel gegenüber von der Toilette, Zettel an die Haustür, an den Kühlschrank, ect. So kommst du nicht daran vorbei zu lesen. Und irgendwann kannst du das auswenig.


...zur Antwort

Du hast kein Rhythmusgefühl.

Deswegen empfindest du Tanzen als epileptischen Anfall. Mein Tipp: Knall dir Musi über Kopfhörer rein und tröste dich mit dem Wissen, dass es einige Menschen mit einer Musikrhythmusstörung gibt. du bist nicht der einzige Mensch.

PS. Deswegen saufen die Leute in Discotheken auch überwiegend, anstatt zu tanzen.

...zur Antwort