Wie wirkt man im Fernsehen sympathisch?

2 Antworten

Um im Fernsehen sympathisch zu wirken, sollte man eine offene und freundliche Körpersprache haben, ein ehrliches und authentisches Lächeln zeigen und eine angenehme Stimme haben. Man sollte auch versuchen, eine positive Einstellung zu vermitteln und sich auf das Publikum einzulassen. Es ist auch wichtig, dass man sich auf das Thema konzentriert und interessante Geschichten erzählt.

Müssen tust du garnichts. Frag dich lieber einmal im Spiegel, ob du so sein möchtest, oder deine Freunde dich zu dem machen, der du eigentlich nicht sein möchtest!

Kein Mensch wird schlecht geboren, es sind die Entscheidungen die wir täglich treffen.