Mein Nachbar mit den zwei Gesichtern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 89%
nein 11%

2 Antworten

ja

Ich kenne einen, der Priester in der Neuapostolischen Gemeinde ist und sich überall redlich und als Gutmensch präsentiert.

Ich war Vorstandsvorsitzende eines Vereins und er mein Stellvertreter.

Er führte sich auf, wie der Chef persönlich, schmiss Gelder unnötig zum Fenster raus, verschenkte ungefragt Sachen, die zum Verkauf/Erlös bestimmt waren, wollte teure Anschaffungen ohne Absprachen machen.

Als ich ihn darauf ansprach, dass das so nicht geht und im gesamten Vorstand beschlossen werden muss, bzw. mindestens meine Zustimmung braucht, da ich den Kopf für sowas hinhalten muss, wurde er bösartig, redete schlecht über mich und stellte mich in Sitzungen als dummes Kind hin und ihn als Retter der Welt.

Seine Frau und Kinder mussten nach seiner Pfeife tanzen.

Außen hui, innen Narzisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Er wohnte mit uns in einem Mehrfamilienhaus.

Meine Mutter titulierte ihn immer als "Straßenengel und Hausteufel".