Findet ihr es schlimm, wenn man als Mann immer wieder mal ins Badezimmer Waschbecken pinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

32 Antworten

Ja

Ja, finde ich absolut schlimm. Dafür ist die Toilette da.

Ansonsten nehme ich mal ein Nachttopf und spiele mit dem die Szene aus Die römische Kanone nach.

Ja

Hallo,

Wenn du es in die Dusche machen würdest, könnte ich mir das noch einreden lassen, aber Waschbecken... Das ist schon irgendwie seltsam. Weil es dafür eigentlich das WC gibt, das in der passenden Höhe ist und leichter zu bedienen ist, um den Urin wegzubekommen.

Da würde mich schon interessierten, warum man so etwas macht.

"Schlimm" ist da natürlich vielleicht etwas übertrieben. Denn solange man es ordentlich reinigt (nicht nur Wasser nachspülen, sondern wirklich reinigen), hat/hätte es für die anderen Personen keinen negativen Einfluss, weshalb es dann nicht wirklich schlimm ist. Wenn man das aber nicht gescheit macht, ist es in jedem Fall nicht hygienisch und für andere Personen sehr störend. Wie auch immer, komisch ist das auf jeden Fall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
Nein

Vorausgesetzt der Mann wohnt allein!

Ich Frage mich warum man das macht?

Außerdem gibt es auch Frauen die ins Waschbecken pinkeln. Hat mal eine gemacht als wir damals im Schullandheim waren. Die hat sich nachts nicht allein aufs Klo getraut.

Nein

Schlimm ist es nicht, würde es dann halt direkt danach einmal sauber machen.

Ja

Es gibt doch eine Toilette! Es gibt beim Urinieren immer feine Spritzer, die sich verteilen. Will ich persönlich nicht ums Waschbecken verteilt haben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges