Stimmt der Spruch:" Hinter jedem Mann, der im Sitzen pinkelt, steht eine starke Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 78%
weiß nicht 15%
ja 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß nicht

Man könnte auch sagen: hinter jedem Mann, der im Sitzen pinkelt, steht ein Mann der das Badezimmer selber putzt und es sauber haben will, falls spontan besuch kommt😉

nein

Jedenfalls nicht so, wie viele das verstehen.

Die starke Frau kann auch eine Mutter sein, die sich Mühe mit der Erziehung ihres Sohnes gegeben hat.

nein

Auch manche Single Männer, die ihr Klo selbst putzen müssen, pinkeln im sitzen.

nein

Ich pinkel grundsätzlich wo immer möglich im sitzen, weil ich das einfach angenehmer finde. Bin kein Freund davon, im Stehen zu pinkeln. Da hat meine Frau nichts mit zu tun 😄 Das mache ich schon immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine hat mit dem anderen eher nichts zu tun. Spritzpinkler sind wegen ihrer Hinterlassenschaften nicht so gern gesehen und manche Frau wird das möglicherweise lautstark kommentieren und berechtigt zum Sitzpinkeln auffordern.