Pinkelt ihr ins Waschbecken?
Frage an die Jungs, habt ihr schon mal ins Waschbecken gepinkelt? 💦
63 Stimmen
23 Antworten
Sicher.
Wenn die Toilette besetzt ist, geht halt ein Strahl ins Waschbecken.
Ich muss aber was anderes gestehen. Ich bin ein Flaschenpinkler. Wir leben zu 5 in einer WG und die Toilette ist immer besetzt. Draußen kann ich nicht,weil immer wieder Menschen rummlaufen.
Waschbecken mache ich nicht,weil es sonst nicht den Sinn eines Waschbeckens erfüllt. Nämlich zum Hände waschen.
Boa ja okay in die Dusche habe ich schon gepinkelt als kaltes Wasser draufgekommen ist. Ich war damals auch ein Bett pinkler.
Ich pisse alles und jeden an und das gerne,aber bei Waschbecken hört der Spaß auf. Sowas mache ich nicht
Ich war vor vielen Jahren mal ohne Wohnung und habe in einer Pension gewohnt. Im Zimmer war ein Waschbecken und das Klo war am anderen Ende des Gangs (ca. 25 m weit). Da war es bequemer, einfach ins Waschecken zu pinkeln.
Seit ich wieder eine Wohnung habe und mein WC im Badezimmer habe, benutze ich natürlich nur noch das Klo zum Pinkeln.
Nein, nie gemacht. Finde ich auch irgendwie respektlos... also den anderen gegenüber, die das Waschbecken benutzen
Nein. Mache ich nicht, habe ich nie gemacht und werde es auch nie. Das empfinde ich als zutiefst ekelhaft.