Wie lange braucht ihr Durchnittlich im Badezimmer um euch für den Tag fertig zumachen? ( mit Duschen, Eincremen etc. )?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

10-20 Min 35%
Weniger als 10 Min 23%
30-60 Min 23%
20-30 Min 13%
1h bis 2h 3%
Mehr als 2h 3%

17 Antworten

10-20 Min

Hi Alchemist1900,

10 Minuten würde ich sagen :)

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Alchemist1900
Fragesteller

Ca. 30 Minuten , Danke der Nachfrage 😊

30-60 Min

Das dauert schon so eine Stunde, bis ich mit meinem Beauty Programm fertig und startklar bin.

Haare waschen und dezentes Tages Make up sind auch dabei.

Aber es macht mir auch Spass mich zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30-60 Min

mindestens 40 min mit Schminken, Haare glätten, skincare und Zähneputzen aber ich lass mir wirklich auch viel Zeit und genieße es so richtig mit Musik und co, vor der Schule hingegen brauch ich höchstens 15 min 😅

30-60 Min

Duschen ca 20 bis 30 min Haare ca 10 min

30-60 Min

Hallo Alchemist1900 👋

So im Durchschnitt wenn nicht auch länger, weil ich dusche mich gründlich,dann Creme ich mich ein,dann mache ich meine Nägel,Haare, Gesicht ... wenn ich die Zeit auch habe dann bin ich meistens 1 Stunde im Bad um mich fertig zumachen.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit sehr viel in meiner Freizeit