Wie lange braucht ihr um euch fertig zu machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Bett bis fertig zum Abmarsch max 30min inklusive Frühstück, aber dusche auch nie morgens und auf makeup verzichte ich auch weitestgehend. Bei besonderen Anlässen brauche ich natürlich schon länger, aber da muss ich mich seltenst morgens für fertig machen

An den Tagen so ungefähr 5 Minuten. Aber ich mache in der früh auch echt nicht viel, bloß Zähne putzen, anziehen und los. Wenn ich mich wirklich beeile kann ich also auch in 3 Minuten fertig sein. Dazu muss ich sagen, dass ich weder Schmuck trage (bis auf 2 Ketten, die ich aber nie abnehme) noch Make Up benutze und duschen gehe ich tendenziell eher nachmittags.

Normalerweise nehme ich mir aber immer mindestens 20-30 Minuten Zeit mich fertig zu machen, damit ich mich nicht so abhetzen muss.

Heyy💕

also an einen normalen Schultag brauche ich zwischen 30-40 min. Wenn ich zum Stall fahre, 10 min ungefähr.
wenb ich wo hin fahre, wofür ich gut aussehen will, 1h bis 1 1/2 wahrscheinlich

🫶🏻

1 Stunde aufstehen Zähne putzen Haare machen was vielleicht essen snacks vielleicht Wasser trinken Gesicht waschen und skincare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rekord: 5 Minuten für kurzes Gesichtswaschen, Zähne putzen und Umziehen, dann noch ca. 2min zum Bus laufen. Aufgestanden um 6:54, im Bus um 7:03.