Wie lange braucht ihr, um euch fertig zu machen, bis ihr aus dem Haus geht?
Ich habe meistens immer mehere Stunden um mich fertig zu machen bevor ich das Haus verlasse, also mit dem Makeup, Haare machen, Nägel machen und die richtigen Outfits zusammen stellen. Hat das sonst jemand noch so und wie lange braucht ihr?
Für Arbeit oder ausgehen?
Bin noch in der Schule aber da auch und theoretisch beides.
Würdest du sonntags auch ungeschminkt das haus verlassen, um Brötchen zu holen?
Nein
Auch wenn es dir zum halse raushängt, du hast so ein hübsches gesicht (ich glaube auch ohne schminke), dass du deiner haut ein bisschen urlaub gönnen könntest!
Ich fühle mich aber total unsicher, was das angeht, deswegen mache ich es auch und es ist auch ein Hobby allerdings eher nur dann wenn ich zeit habe und nicht gestresst bin
Unsicherheiten kann man mit schminke verstecken, aber wäre es nicht schöner, seine unsicherheiten zu überwinden..
Hast du als kind keinen sportverein besucht?
Doch habe ich schon
Wo versteckt sich dein selbstbewusstsein?
Ich habe schon gutes Selbstbewusstsein, allerdings bei dem Thema aussehen bin ich ganz extrem, alles muss perfekt sein.
Das wissen wir wohl alle, die einigermaßen gucken können 😉
Für wen soll es perfekt sein? 🤩
Ich mache das nur für mich selbst.
Dann denk an dich 😉
Schönheit ist vergänglich - auch wenn du davon nichts hören willst.
Gesundheit ist dein ständiger motor.
Es sei denn du machst damit ordentlich kohle 😂
Ich lebe auch sehr gesund, nur gesunde Ernährung täglich sport, ausreichend schlaf, alles was ich benötige.
Rauchst nicht? Trinkst nicht übermäßig alkohol?
Jetzt noch ungeschminkt aus m haus und ich falle auf die knie 😂
Ich rauche nicht und trinke auch kein Alkohol
Alex, damit ist klar, schminke nur nicht sonntags 😂
Wenn du richtig müde bist, schminkst du dich trotzdem ab?
Und welchen sport machst du?
Irgendwie würde reiten passen 😂Volleyball?
Aktuell mache ich Cardio, Joggen und Krafttraining und ich heisse übrigens Alexandra so nebenbei
Alexandra - jetzt müssen wir erstmal schlafen, damit du morgen auch wieder gut aussiehst 😂
Lg robert
Ja danke gute nacht Robert
Auch wenn es mir schwer fällt 😂
Ps: hast du faust schon gelesen?
Bis morgen!!
Was ist denn faust?
Weil ich meinen namen eben auch rausgehauen habe - dachte ich, frag mal nach, ob du meinen usernamen überhaupt richtig gelesen hast.
Ich bin ja erst seit heute dabei..
Ach so ja ich habs gesehen ja
13 Antworten
Ungelogen 2 Stunden und das Ergebnis ist naja.
Bitte wann stehst du am Morgen auf um dann rechtzeitig für Schule oder Job außer Haus zu gehen?
Ich brauche eine gute Stunde mit Frühstück und Dusche usw.
Dann entspann dich mal bei dem ganzen Zeug. Nimm aus deinem Schrank was sauber ist und fertig. Trag ein wenig Wimperntusche auf und fertig. Nägel brauchst du ja wohl nicht täglich und schon gar nicht am Morgen machen.
Hey alex0724,
ich brauche morgens für alles so ca. eine Dreiviertelstunde.
Liebe Grüße 👋
Im Alltag etwa 20 Minuten, zum Date, oder Ausgehen auch mal eine Stunde.
Früher für die Arbeit brauchte ich mit waschen, anziehen und frühstücken so ca. 3/4 Stunde.
Wenn ich was vorhabe wie Theater usw dauert es länger, denn da wird sich einwenig aufgebrezelt, also sich frischmachen, Bekleidung, Haare und Makeup, dann kann es schon 1 Stunde dauern.
Ja, ich erreiche schon mein Ergebnis Ziel, allerdings gehts ewig lange.