School air?
Heyy ich hab da jetzt mal eine Frage!
Wenn ich morgens mich fertig mache und so ist alles perfekt. MakeUp sitzt, Haare schön und Pickel hab ich keine.
Wenn ich in die Schule reinkomme und in die schultoilette gehe, um nochmal zu gucken, wie ich aussehe, bevor ich den Schultag starte, erschrecke ich mich immer.
Mein MakeUp sieht nicht mehr sobald wie es zuhause war (und ich habe es wirklich krass fixiert) und meine Frisur sieht komisch aus.
Aber es kann doch wirklich nicht an der Luft liegen. Also das ist ja kein Gift oder so. Woran könnte es liegen und macht School air einen wirklich hässlicher oder kommt einem das nur so vor?
2 Antworten
An der "school air" liegt es nicht.
Wie kommst du denn zur schule, denn bei einer Mütze sitzen die Haare danach halt anders.
Mit Makeup kenne ich mich leider nicht aus, aber meiner Meinung nach ist es bei vielen Menschen überflüssig.
Außerdem, wen juckts. Du bist hübsch und schön so wie du bist.
Vielleicht liegts an den verdreckten spiegeln, die im dunkelsten Eck der Keller Toilette hängen
Die Spiegel sind eigentlich immer relativ sauber. Es gibt eine Theorie das es am Licht liegt. Was bedeutet das genau? Ist das Licht in der Schule anders?
Wir hatten dunkle, und übel gelbliche lichter und in der letzten Ecke platziert waren, sodass du nichtmal von vorne angeleuchtet wirst... natürlich macht das ein riesen unterschied 😂😭
Jaa das mein ich! Aber das ist doch nur in den Badezimmern so oder?
Keine Ahnung was ihr für unterschiedliche lichter habt im Vergleich zu deinem Zimmer 😅
Vielen Dank. Hab mal gehört das hat vllt was mit dem Licht zu tun, was hat es damit aus sich?