Warum bin ich so nett?
Ich finde das ich zu nett bin aber ich will es eigentlich es ist automatisch bei mir ich kann nicht das was ich denke zu anderen sagen weil ich angst habe sie zu verletzen aber jeder verletzt mich und ich bin sogar nett zu frenden im Laden und sage sogar das sie ein schönen tag haben sollen was ist falsch mit mir
7 Antworten
Ich kenne das von Mir selber.
Habe auch lange Zeit darüber nachgedacht, aber eigentlich ist es mit eine der besten Charaktereigenschaften, die man haben kann.
Irgendwann gibt es die richtige Person, die nett zu dir ist. Aber natürlich bist du als nette Person eher ein leichteres Ziel.
Naja das kann man so leicht nicht ändern. Ich habe nämlich auch das Problem... Aber es ist natürlich gut.
Es gibt genügend Ar..er. Nett sein ist keine Schande.
Das sind unsichere Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind. Mit denen hab ich Mitleid
Sehr lobenswert!!!
Für Dich aber nicht immer von Vorteil. Nette Menschen werden öfter mal ausgenutzt oder von seltsamen Menschen vera*****.
Ich finde es schön, dass Du anderen (auch fremden) ein schönes Wochenende wünschst. Du gehst als gutes Beispiel voran!!!
Nett sein ist doch was wunderbares.
Ich bin auch immer nett. Da bin ich immer gutgefahren damit
Oh doch ist es