Wie lange macht ihr euch für eine Party fertig?

7 Antworten

Eine Stunde meistens. Die Hälfte davon geht meistens aufs Haare föhnen drauf. Aber sonst bin ich eigentlich schnell fertig

20 Minuten denke ich.

Duschen, Rasur prüfen usw. usw.

Das dauert schon etwas.

So zwei Stunden locker 😄 kommt natürlich auch drauf an was für eine Party manchmal brauch die Frisur schon gefühlte zwei Stunden 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W4hrheitsf1nder  15.05.2019, 08:07

Was zur Hölle :D 2 Das ist länger als ein Fußballspiel mit Halbzeitpause :D

30min-1h. 10-15min duschen und Rest Outfit und Haare. Verwende selten Makeup.

1.5 Stunden mit make Up , Haare waschen, hübschem Outfit und allem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung