Party-Einmal richtig aufbrezeln (lassen)?

2 Antworten

Ganz einfach:

Was das Outfit angeht ein schönes Kleid, muss nicht teuer sein, man findest teilweise echt schon gute Alternativen für weniger Geld, wie sexy das Kleid sein soll musst du dann entscheiden, dazu dann ein paar Heels. Bum bestes Outfit der Party weil die meisten wahrscheinlich in Sneakern kommen, wenn du dann noch ein paar schöne accessorys hast, bist du Hingucker schlecht hin.

Was Haare und Makeup angeht, die Haare kannst du dir bei einem guten Friseur machen lassen, einige Schmiken dort auch direkt, man muss nur wissen wer in der Gegend gut ist und wer nicht oder du eignest dir selbst im Internet einiges an Wissen an. Es gibt super viele Tutorials die dir zeigen wie du deinen lieblings Look erreichen kannst.

JuergenWB  12.02.2024, 11:03

Für weitere Tipps in Sachen schminken lassen müsste man allerdings preisgeben in welcher Gegend man lebt.

Ich würde enge Wetlook Leggings tragen, dazu ein Oberteil, das über eine Schulter gezogen wird, so dass eine Schulter frei und die andere bedeckt ist.

Den Haaren würde ich auf natürliche Weise Volumen geben, ohne dass sie steif und festbetoniert mit Haarspray wirken.

Dazu ruhig auffällige Ohrringe, eine schöne Kette, pro Hand maximal 1 Ring.

Makeup: Foundation, Lidstrich, Wimperntusche und Lidschatten, bitte kein Rouge und keinen Lippenstift.

Glitzer auf die Nägel, bevorzugt rot oder Bordeauxrot.

Warum nicht mehr? Warum kein Lippenstift, Rouge, keine High Heels und kein übermäßiges Haarspray?

Männer fassen nicht gerne in Haare, die sich wie einbetonierte Drahtkäfige anfühlen, küssen nicht gerne Lippenstift und haben den dann selber am Mund kleben.

Ein natürliches Lächeln und Frische kommen besser rüber, als ein total überschminktes Gesicht mit künstlichen Wimpern.

Und mit Heels kannst Du weder lange tanzen, noch lange stehen, noch mit ihm ein paar Schritte im Garten spazieren gehen.

Ist so.

Je mehr Styling, desto unflexibler die Frau, da sie überstylt und unnahbar wie eine Modepuppe aussieht und der Mann Angst hat, sie anzufassen, da was kaputt gehen oder verschmiert werden könnte.

In Haarspray-Haare fassen ist wie ein Spinnennetz, einfach ekekig.