Was kann man zum Thema seine Bright Like a Diamond anziehen?

1 Antwort

Hast du vielleicht vom Fasching oder Karneval solch Glitzer-Spray oder glitzernde Schminke?

Wenn du ein Oberteil hast, was du bemalen kannst, könntest du einen großen Diamanten darauf skizzieren und darüber "Bright Like a" und darunter "That's me!" schreiben. Das muss dann nicht glitzern.

Anonym0673
Fragesteller

Hab ich leider alles nicht da ich mach halt Highlighter drauf aber ja sonst halt Nix und Fasching Feier ich halt nicht deshalb wird schwierig

Anonym0673
Fragesteller
@femblade

Bin mir nicht sicher ob ich dafür was ausgegeben möchte die gast Geberin meinte ich kann auch was nicht glitzerndes anziehen was halt zum Motto passt

femblade  21.02.2024, 20:31
@Anonym0673

Müsste ja dann irgendwas mit einem Diamant abgebildet sein, denke ich.

Kannst du die Gastgeberin nicht fragen, ob sie dir nen Tipp geben kann, weil es deine erste Party ist?

Und so ein Spray oder Glitzeraufkleber sind ja jetzt nicht tierisch teuer. Oder Billigschmuck von Tedi.

Anonym0673
Fragesteller
@femblade

Sie meinte zum Beispiel was graues hatte eher an hell blau gedacht aber das ist halt auch iwie naja … ich kann ja nd alles in blau anziehen

Anonym0673
Fragesteller
@Anonym0673

Als Schmuck hätte ich jetzt einfach ein Perlen Armband in weiß angezogen was bisschen schimmert und eine silberne Herz Kette die kleine Glitzer Steinchen hat aber eine Perlen Kette ( dicke Perlen ) ist auch schön je nach outfit

femblade  21.02.2024, 20:36
@Anonym0673

Wenn es ein auffälliges Blau ist, scheint es ja auch gewissermaßen, eher als grau.

Aber wenn alle außer dir etwas Glitzerndes haben, in welcher Form auch immer, könnte es passieren, dass du dich unwohl fühlst.

Anonym0673
Fragesteller
@femblade

Eher hell blau aber du hast recht mir gehen halt langsam die Ideen aus

femblade  21.02.2024, 20:39
@Anonym0673

Hellblau und dann mit dem Schmuck kombiniert, finde ich schon ganz schön!

Anonym0673
Fragesteller
@femblade

Meinst du eine hell blaue Hose( Jeans ), ein hell blaues top oder ein hellblau /mittelblauer Pulli wäre am besten weil alles blau wär komisch