Was kann ich anziehen?

Es sol sexy und freizügig sein aber auch nicht zuviel

6 Antworten

Einen Kurzen Rock und ein Top mit Ausschnitt vielleicht

Hey, da gibt es viele Möglichkeiten, einiges wurde ja auch schon genannt.

Zum einen kommt es aber darauf an wie Freizügig es sein soll und zum anderen, was du in deinem Kleiderschrank hast. Ich könnte dir jetzt zwar einige Sachen empfehlen, wenn du die aber nicht hast bringt dir das Garnichts.

Wenn du mir sagst wie Sexy und wie Freizügig es sein soll kann ich dir gerne einige Empfehlungen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarzes kurzes Kleid 👗

halbkurze adidas jogger oder stretch wear - yoga hose mit Körper betonung und Sportliches top - sowas was du eh oben an hast. Bauchfrei wäre dann gut. Wenn dir yoga hose zu viel ist dann würd ich das nehmen was du am bild hast, oder etwas was mehr bein zeigt.

Hey Anita! Eigentlich passt bei deiner Figur jeder Kleidungsstil. Wenn es freizügig sein soll, ein Top, das die Oberweite ins beste Licht rückt, bauchfrei und eine kürzere Hose, die deine schönen langen Beine zur Geltung bringt. Viel Spass, alles Gute und frohe Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung