Oktoberfest Party was anziehen?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst auch eine Jeans und ein kariertes Hemd anziehen. Das geht auch. Karierte Bluse hat man ja nicht so im Schrank, die dazu paßt. Also Hemd und vielleicht hat ein Freund Hosenträger. Find ich bei Mädels auch schick.

Hallo, also du könntest natürlich Lederhosen anziehen. Aber die hat man ja auch nicht unbedingt mal so ;-) Es gibt viele Läden (Trachtenläden, Faschingsläden), die Dirndl und Lederhosen verleihen. Wenn dir das zu aufwendig ist, dann würde ich einfach ein kariertes Hemd mit Jeans anziehen, mir die Haare zu Zöpfen flechten und vielleicht kleine Accessoires wie Brezel-Ketten/Armbänder anziehen (http://de.dawanda.com/search?q=brezel) Liebe Grüße und viel Spaß